Samstag, 26. Mai 2007

Mehr oder minder wichtige Erkenntnisse

- Man kann Wilco auch gut finden, wenn man noch keine 40 ist.

- Carla Bozulich trägt Unterwäsche. Mögen sich Paris, Britney und Lindsay mal ein Vorbild an ihr nehmen!

- Die aktuelle Singe der guten Frau Feist ( "My Moon My Man" ) würde viel viel viel besser klingen, würden sie den Filter rausnehmen, den sie ihr da über die Stimme gepackt haben ( und ich frage mich noch immer: WARUM? ).

- Zum Glück haben wir den Song "Beitrag zu einer besseren Welt" gestrichen, sonst müsste jetzt die St. Pauli-Stelle geändert werden.

- Man darf sich ruhig mal die Freiheit nehmen, mit der Begründung "Ach nee, da hab ich heute keine Lust drauf." abzusagen.

- Mario Kart DS ist mal echt lahm.

- Ich werde das neue System zum Öffnen der Türen am Bankschalter nie kapieren. Nie.
sarahs1987 - 10. Jul, 14:32

"- Man darf sich ruhig mal die Freiheit nehmen, mit der Begründung "Ach nee, da hab ich heute keine Lust drauf." abzusagen."
Stimme ich absolut zu. Wie oft habe ich es schon erlebt, das ich wo mitgekommen bin, ohne, dass mir danach war, was nicht wirklich zu allgemein guter Stimmung beigetragen hat. Hab meine Schlüsse daraus gezogen und bin jetzt immer ehrlich.

"- Mario Kart DS ist mal echt lahm."
Mario Kart ist eh nicht so mein Ding, aber die "normalen" Mario-Spiele machen übelst Spaß!

"- Ich werde das neue System zum Öffnen der Türen am Bankschalter nie kapieren. Nie."
Dann komm zur HypoVereinsbank, die gibt's nur 5x in Hamburg oder so, das heißt, dadurch, dass du nie hinkommst, sparst du automatisch Geld! %D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Short Cuts, Part 1
Im Schnelldurchlauf durch neue Tonträger in meiner...
FallOutGirl - 21. Aug, 16:51
One step forward and...
Alle Musikrezensenten ( und wohl auch Musikhörer )...
FallOutGirl - 17. Feb, 22:22
Shuffle-Spielchen - Teil...
Ja, Ferien und zuviel Freizeit... 1.Put your iTunes,...
FallOutGirl - 19. Dez, 18:37
"What's your biggest...
"What's your biggest enemy's song? Bat For Lashes –...
sarahs1987 - 26. Nov, 17:55
Das sind ja schöne Zitate!...
Das sind ja schöne Zitate! Und ich hab eine leise Ahnung,...
sarahs1987 - 23. Okt, 00:59

Bücher

Suche

 

Status

Online seit 6605 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 16:54

Credits


Eine Liebe zu den Tönen
Leben an sich
Random Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren