Mittwoch, 27. August 2008

Wisst ihr...

...was so richtig scheiße ist? Was einen total nervt?

Wenn man auf der Toilette sitzt, einem die Klopapierrolle runterfällt, wenn man gerade ein Stück abreißen will...und man dabei ein riiiiesiges Stück Klopapier von der Rolle abgerollt hat. Das wieder aufzurollen, liebe Blogleser, macht nämlich wirklich keinen Spaß.
Ab sofort werd ich das Riesestück immer abreißen, rot anmalen und als "Roten Teppich" mit mir rumschleppen. Damit gleich jeder weiß, mit wem er's zu tun hat. Ha!

Das interessiert euch nicht? Ich dachte immer, ein Blog ist für sowas da...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Short Cuts, Part 1
Im Schnelldurchlauf durch neue Tonträger in meiner...
FallOutGirl - 21. Aug, 16:51
One step forward and...
Alle Musikrezensenten ( und wohl auch Musikhörer )...
FallOutGirl - 17. Feb, 22:22
Shuffle-Spielchen - Teil...
Ja, Ferien und zuviel Freizeit... 1.Put your iTunes,...
FallOutGirl - 19. Dez, 18:37
"What's your biggest...
"What's your biggest enemy's song? Bat For Lashes –...
sarahs1987 - 26. Nov, 17:55
Das sind ja schöne Zitate!...
Das sind ja schöne Zitate! Und ich hab eine leise Ahnung,...
sarahs1987 - 23. Okt, 00:59

Bücher

Suche

 

Status

Online seit 6597 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 16:54

Credits


Eine Liebe zu den Tönen
Leben an sich
Random Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren