Freitag, 9. Mai 2008

Wusstet ihr schon...

...dass der Geruch von Sonnencreme zu den tollsten Gerüchen überhaupt gehört? Eigentlich brauch ich gar keine Sonne um mich sommerlich zu fühlen, ein bisschen Sonnencreme reicht.

...dass man nach relativ langer Zeit ohne Alkohol verdammt wenig Geld braucht bis man den Zustand erreicht, in dem gar nicht mehr so recht wahrnimmt, was man sagt?

...dass Coconut Records das Phantom Planet Album aufgenommen haben, auf das ich seit sechs Jahren warte? Aber die neue Phantom Planet ist auch schnieke.

...dass man für ein interessantes Fotomotiv auch ruhig mal eben zurück nach Hause laufen kann um den Fotoapperat zu holen?

...dass dieser Eintrag eigentlich vollkommen sinnfrei ist und nur zu meiner Beschäftigung entstanden ist?

...JAMBALAYA!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Short Cuts, Part 1
Im Schnelldurchlauf durch neue Tonträger in meiner...
FallOutGirl - 21. Aug, 16:51
One step forward and...
Alle Musikrezensenten ( und wohl auch Musikhörer )...
FallOutGirl - 17. Feb, 22:22
Shuffle-Spielchen - Teil...
Ja, Ferien und zuviel Freizeit... 1.Put your iTunes,...
FallOutGirl - 19. Dez, 18:37
"What's your biggest...
"What's your biggest enemy's song? Bat For Lashes –...
sarahs1987 - 26. Nov, 17:55
Das sind ja schöne Zitate!...
Das sind ja schöne Zitate! Und ich hab eine leise Ahnung,...
sarahs1987 - 23. Okt, 00:59

Bücher

Suche

 

Status

Online seit 6589 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 16:54

Credits


Eine Liebe zu den Tönen
Leben an sich
Random Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren