Montag, 3. April 2006

It's not so much a storm...

...but just a cloud that lives inside of me [ Alkaline Trio x Stained in satin ]

Wäre auch ein hübscher Titel für diesen Blog gewesen.
Überhaupt sind diese twoday.net Blogs viel schicker als die von livejournal.com oder myblog.de...

Ich hoffe, dieser Blog und ich werden 'ne nette Zeit miteinander haben...
Zum Usernamen & Titel wurde ich, wie man unschwer erkennen kann, von den sympathischen Fall Out Boy inspiriert, über die man ja sagen kann was man will - aber die ich trotz allen ( verständlichen ) Kritikpunkten mag.
Obwohl "shimmy quarter turn" auch ein toller Name gewesen wäre...aber das ist zuviel "wäre" für den ersten Eintrag, deswegen lass ich's jetzt und trinke lieber 'nen Tee...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Short Cuts, Part 1
Im Schnelldurchlauf durch neue Tonträger in meiner...
FallOutGirl - 21. Aug, 16:51
One step forward and...
Alle Musikrezensenten ( und wohl auch Musikhörer )...
FallOutGirl - 17. Feb, 22:22
Shuffle-Spielchen - Teil...
Ja, Ferien und zuviel Freizeit... 1.Put your iTunes,...
FallOutGirl - 19. Dez, 18:37
"What's your biggest...
"What's your biggest enemy's song? Bat For Lashes –...
sarahs1987 - 26. Nov, 17:55
Das sind ja schöne Zitate!...
Das sind ja schöne Zitate! Und ich hab eine leise Ahnung,...
sarahs1987 - 23. Okt, 00:59

Bücher

Suche

 

Status

Online seit 6591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Aug, 16:54

Credits


Eine Liebe zu den Tönen
Leben an sich
Random Stuff
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren